„a & k vor Ort“ – Führung und Besichtigung des Einzeldenkmals Neustadt 466 durch Filip Fichtel, Architekt und Bauherr

„a & k vor Ort“ – Führung und Besichtigung
des Einzeldenkmals Neustadt 466
durch Filip Fichtel, Architekt und Bauherr

05. April 2024  – 15.00 Uhr
Ein ca. 25-minütiges ausführliches Video-Portrait dieses Vorhabens finden Sie hier: (CLICK)

Was Architektur für mich bedeutet
Die Begeisterung zur Erschaffung und Gestaltung schöner Dinge begleitet mich bereits seit meiner Kindheit – früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Zeichnung und Modellbau. Mein grundlegendes Interesse wurde natürlich auch von meinen Eltern geprägt, früh förderten sie meine Kreativität und schärften meinen Blick für Gestaltung. Architektur vereint all diese unterschiedlichen Aspekte und hilft mir, meine Vorstellung von Materialien, Formen und Farben frei entfalten zu können. Genau diese Vielfalt begeistert mich: Architektur ist allgegenwärtig, vereint unzählige Perspektiven und Bausteine, welche unser Leben lebenswert machen – die einzige Grenze ist die unserer eigenen Vorstellungskraft.

Um diesem ganzheitlichen Anspruch als Architekt gerecht zu werden, sehe ich es als meine Aufgabe an, Projekte konsequent durch alle Leistungsphasen hindurch zu begleiten. Durch meine Erfahrung in all diesen Phasen und den jeweils beteiligten Disziplinen bin ich in der Lage, konkurrierende Anforderungen zu verhandeln ohne die Bedürfnisse des Bauherrn sowie die Integrität des Gesamtprojektes aus den Augen zu verlieren.

 

 

© Filip Fichtel

Datum

05 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Neustadt 466, Landshut
architektur und kunst e. V

Veranstalter

architektur und kunst e. V
Telefon
+49 871 962 340
E-Mail
mail@architektur-kunst-landshut.de
Website
http://www.architektur-kunst-landshut.de